Ferien!

Heute ist der erste offiziele Ferientag und ich muss sagen der bereit mir nicht wirklich Freude... denn in wenigen Wochen , man kann schon fast Tagen sagen, kommt ein Ereignis für das ich noch viel tuhen muss und was mir Angst macht...
Naja ich will es erst garnicht erwähnen... deshalb erwähne ich hier mla nur das schöne^^

Am Mittwoch haben wir die Ferien, einen Tag zu früh, eingeleutet. Wir waren im Both , was sehr nett war und waren danach im Kino und haben einen TOLLEN Film in der Sneak gesehen. Der jedoch erst am 27.Dezember ins Kino kommt. Dieser Film hat mich die ganze Nacht beschäftigt und tut es indirekt noch heute... aber schaut ihn euch selber an, es lohnt sich wirklich total!

Wir im Boths!

Und dann möchte ich euch noch das Ergebnis meines Tages zeigen, alles selbst gemacht... *ging das doch mit dem Abi auch so einfach*

2 Kommentare 22.12.06 18:32, kommentieren

Werbung


EInen Eintrag für Anna!

Da sich die liebe Anna beschwert hat werde ich nun einen Eintrag verfassen. Ich muss sagen wenn man erkältet ist dann fliegen die Tage nur an einem vorbei und man ist garnicht richtig da... heute kam ich nachhause (man muss dazu sagen ich wohne in diesem Haus schon seit immer) und möchte an der Tür selbst klingeln? natürlich greif ich ins leere denn seit über 20 jahren ist die klingel links von der tür... oh man bin ich ein verpeilter depp...

was mich außerdem den ganzen Tag beschäftigt ist das anna einem schaf den kopf abgebissen hat.... davon träume ich bestimmt diese nacht...

ach heute kommt der nikolaus auch ganz wichtig, wir fahren zu meinem kleinen cousin der in der phase ist wo er nicht recht weiß ob es den nikolaus gibt oder nicht und so ist er schon sehr aufgregt, ich werde jedoch heute nochmal den arzt aufsuchen damit ich wieder schön fit werde und nicht sinnlos an die tür drücke... da wollte ich ja eigentlich schon gestern hin... aber da da ein schönes schild stand : 4.12.06 Streik , konnte ich wieder gehen und das obwohl ich extra dafür Mathe ausfallen lassen hab. Was schreib ich denn jetzt auf die Entschuldigung? Grund: "Gewollter Arztbesuch"

Ich finde zu jedem Eintrag gehört ein Bild und daher das Bild mit den 7 von 8 Steffis, was ich in einer wirklich SEHR langweiligen Phase mal zusammen geschnitten hab.

2 Kommentare 5.12.06 14:59, kommentieren

Ein tolles Bild!

Schaut euch dieses Bild an , Anna wird gekrault ist sie nicht süß!

1 Kommentar 15.11.06 20:16, kommentieren

19.Jahre !!!!!!!

Heute ist der 13. November und somit ein Denkwürdiger Tag, denn heute vor 19 Jahren habe ich meiner Mama einiger Schmerzen bereitet und sie hat mich zum Dank auf die Welt gebracht. Und nun die klassiche Frage? Wie fühlt man sich als 19 jährige? Antwort: Oh man merkt das Alter, ich bin sehr sehr müde.... aber das kann auch an der Abivorklausur in Sozi liegen, obwohl ich eine Stunde früher fertig war, als es geplant war... naja es ist ja heute mein Geburtstag und da muss die Arbeit gut gelaufen sein^^.

Mein Vorsatz für das neue Lebensjahr:
* Führe deinen Blog ordentlich!

Na ob ich das schaffe könnt ihr hier sehen!

Da ich meinen Geburtstag auf Wochenende verschoben habe wegen den Abi Vorklausuren waren die Geschenke und Gratulationen bis jetzt sehr dürftig. Aber dafür waren die Geschenke sehr süß und damit ihr auch was davon habt, habe ich sie gleich fotografiert und ihr könnt sie hier bewundern.

[An Anna: Sei bitte nicht böse das ich es herum zeige aber ich finde es sooooo toll]

Dieses Büchlein lag heute nachmittag auf meinem Nachttisch, es ist von meiner Mama. Das ist voll cool^^ Ich mag es nämlich Sachen über mich zu lesen von Leuten die ich nicht kenne^^.

Dies war mein richtiges erstes Geburtstagsgeschenk heute, das hat die Anna mir gemalt. Es stellt sie und mich da , das Orginalbild seht ihr gleich hierdrunter. Ist doch ziemlich cool, oder? Außerdem hab ich von ihr was mit vielen Buchstaben und Zahlen bekommen und es ist aus SCHOKI *g*

Anna und Ich und die Sicht über Prag!

So fand ich heute nachmittag meinen Spiegel vor, das ist doch auch mal cool? Voll süß von meiner Mama, da mein Geburtstag geschenk noch nicht da ist hat sie einfach spontan meinen Spiegel geschmückt und gekauft was der Tante Emma Laden im Dorf hergibt.

3 Kommentare 13.11.06 16:16, kommentieren

Vorherige Blogs

Eintrag vom 20.08.06

Jeden Tag ein Blog? Ist das möglich?
So meine liebe kleine Schar von Lesern, ich habe mir gerade die Frage gestellt ob ich es schaffe jeden Tag einen Blog zu schreiben.... hmmm... natürlich Tage wie in denen ich bald in Prag bin sind natürlich ausgeschlossen... also dann werde ich es mal probieren und hier immer was hintexten... [Heute am stürmischen Strand]

Heute bin ich zurück aus dem Hollandurlaub gekommen. Der war suuuuuuuuuuuuppppppper schön! Auch wenn das Wetter nicht immer wollte das wir an den Strand gehen hab ich es geschafft gegen die Sonner zu kämpfen und einen ordentlichen Sonnenbrand zu bekomme. *YEAH* Der hat lange geschmerzt, aber dafür bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Bikini Abdrucks! Wenn jetzt das Rot zu einem schönen Braun wird habe ich das Ziel meiner Sommerferien erreicht! Ich hoffe ihr erreicht auch eure selbstgesetzten Ziele für die Sommerferien noch! Und außerdem in 7 Tagen bin ich Schülerin der MSS 13. COOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
[Flemming entdeckt das Meer][Urlaubsgrüße vom Strand]

1 Kommentar 25.8.06 17:49, kommentieren

Mein eigener Blog!


Weil alle einen Blog haben hab ich jetzt auch einen! Und hier gehst natürlich um mich und was ich so treibe... okay ich habe schon einige Seite über mich angefangen aber die hier führe ich vielleicht wirklich mal *g*

Also ich gehöre nun zu den sehr sehr glücklichen Menschen die einen Füherschein besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST SOOO COOOL!! ICH FÜHLE MICH SO FREI UND SO ERWACHSENEN!

*FREU*

Besonders hab ich mich über das gebastelte Auto von der Anna gefreut und ich freue mich schon wenn sie mit mir im Auto fährt und genau wie auf dem gebastelten Auto sooo schön winkt!

11.3.06 15:16, kommentieren