Archiv

19.Jahre !!!!!!!

Heute ist der 13. November und somit ein Denkwürdiger Tag, denn heute vor 19 Jahren habe ich meiner Mama einiger Schmerzen bereitet und sie hat mich zum Dank auf die Welt gebracht. Und nun die klassiche Frage? Wie fühlt man sich als 19 jährige? Antwort: Oh man merkt das Alter, ich bin sehr sehr müde.... aber das kann auch an der Abivorklausur in Sozi liegen, obwohl ich eine Stunde früher fertig war, als es geplant war... naja es ist ja heute mein Geburtstag und da muss die Arbeit gut gelaufen sein^^.

Mein Vorsatz für das neue Lebensjahr:
* Führe deinen Blog ordentlich!

Na ob ich das schaffe könnt ihr hier sehen!

Da ich meinen Geburtstag auf Wochenende verschoben habe wegen den Abi Vorklausuren waren die Geschenke und Gratulationen bis jetzt sehr dürftig. Aber dafür waren die Geschenke sehr süß und damit ihr auch was davon habt, habe ich sie gleich fotografiert und ihr könnt sie hier bewundern.

[An Anna: Sei bitte nicht böse das ich es herum zeige aber ich finde es sooooo toll]

Dieses Büchlein lag heute nachmittag auf meinem Nachttisch, es ist von meiner Mama. Das ist voll cool^^ Ich mag es nämlich Sachen über mich zu lesen von Leuten die ich nicht kenne^^.

Dies war mein richtiges erstes Geburtstagsgeschenk heute, das hat die Anna mir gemalt. Es stellt sie und mich da , das Orginalbild seht ihr gleich hierdrunter. Ist doch ziemlich cool, oder? Außerdem hab ich von ihr was mit vielen Buchstaben und Zahlen bekommen und es ist aus SCHOKI *g*

Anna und Ich und die Sicht über Prag!

So fand ich heute nachmittag meinen Spiegel vor, das ist doch auch mal cool? Voll süß von meiner Mama, da mein Geburtstag geschenk noch nicht da ist hat sie einfach spontan meinen Spiegel geschmückt und gekauft was der Tante Emma Laden im Dorf hergibt.

3 Kommentare 13.11.06 16:16, kommentieren



Ein tolles Bild!

Schaut euch dieses Bild an , Anna wird gekrault ist sie nicht süß!

1 Kommentar 15.11.06 20:16, kommentieren