Archiv

EInen Eintrag für Anna!

Da sich die liebe Anna beschwert hat werde ich nun einen Eintrag verfassen. Ich muss sagen wenn man erkältet ist dann fliegen die Tage nur an einem vorbei und man ist garnicht richtig da... heute kam ich nachhause (man muss dazu sagen ich wohne in diesem Haus schon seit immer) und möchte an der Tür selbst klingeln? natürlich greif ich ins leere denn seit über 20 jahren ist die klingel links von der tür... oh man bin ich ein verpeilter depp...

was mich außerdem den ganzen Tag beschäftigt ist das anna einem schaf den kopf abgebissen hat.... davon träume ich bestimmt diese nacht...

ach heute kommt der nikolaus auch ganz wichtig, wir fahren zu meinem kleinen cousin der in der phase ist wo er nicht recht weiß ob es den nikolaus gibt oder nicht und so ist er schon sehr aufgregt, ich werde jedoch heute nochmal den arzt aufsuchen damit ich wieder schön fit werde und nicht sinnlos an die tür drücke... da wollte ich ja eigentlich schon gestern hin... aber da da ein schönes schild stand : 4.12.06 Streik , konnte ich wieder gehen und das obwohl ich extra dafür Mathe ausfallen lassen hab. Was schreib ich denn jetzt auf die Entschuldigung? Grund: "Gewollter Arztbesuch"

Ich finde zu jedem Eintrag gehört ein Bild und daher das Bild mit den 7 von 8 Steffis, was ich in einer wirklich SEHR langweiligen Phase mal zusammen geschnitten hab.

2 Kommentare 5.12.06 14:59, kommentieren



Ferien!

Heute ist der erste offiziele Ferientag und ich muss sagen der bereit mir nicht wirklich Freude... denn in wenigen Wochen , man kann schon fast Tagen sagen, kommt ein Ereignis für das ich noch viel tuhen muss und was mir Angst macht...
Naja ich will es erst garnicht erwähnen... deshalb erwähne ich hier mla nur das schöne^^

Am Mittwoch haben wir die Ferien, einen Tag zu früh, eingeleutet. Wir waren im Both , was sehr nett war und waren danach im Kino und haben einen TOLLEN Film in der Sneak gesehen. Der jedoch erst am 27.Dezember ins Kino kommt. Dieser Film hat mich die ganze Nacht beschäftigt und tut es indirekt noch heute... aber schaut ihn euch selber an, es lohnt sich wirklich total!

Wir im Boths!

Und dann möchte ich euch noch das Ergebnis meines Tages zeigen, alles selbst gemacht... *ging das doch mit dem Abi auch so einfach*

2 Kommentare 22.12.06 18:32, kommentieren

Ein wunderbares Zitat....

"Fast jederhat in seinem Leben ein Mädchen/Jungen an den/das er noch in 20-30 jahren denken wir"

Und das stimmt doch wirklich... jeder begenet in seinem Leben einen Menschen und verliebt sich in ihn, und auch wenn es scheiße auseinander bliebt denken wir an diese Person noch in 20-30 Jahre. Und auch wenn wir uns immer und immer wieder neu verlieben oder auch gerade glücklich verliebt sind , diese eine Person werden wir niemals vergessen.

4 Kommentare 26.12.06 17:59, kommentieren

Das vorletze Essen im Jahr!



Das war heute mein Essen, und damit ihr seht warum ich es fotografiert hab , hab ich das Essen noch was computermässig bearbeitet . Für Leute die immer noch nicht wissen , was die Fleischstückchen darstellen sollen: Es sind DINOSAURIER!

Morgen mach ich Essen mit Anna, das ist toll! Mein letztes Essen des Jahres 2006 und ich ess es mit der Anna!^^

1 Kommentar 30.12.06 18:35, kommentieren

Weihnachten

31.12.06 15:44, kommentieren