Welcher Tag ist heute?!?

Es ist schlimm, ich habe das Gefühl das Wort Zeitgefühl ist für mich ein absolutes Fremdwort. Da probiere ich heute mal Tagebucheinträge nach zu schreiben und ich bleibe schon bei Samstag hängen weil ich nicht weiß was war....

Naja.. ich sollte dieses kleine schwarze etwas öfters Benutzen. Da kann man so lustig mit einem Stift Sachen reinschreiben und weiß dann wo man wann sein soll. Ach ja mein Taschenkalender... naja da ist das häufigste Wort "Kellnern".

Mir ist irgendwie garnicht bewusst das ich mein Abi habe und frei habe... ich sitze hier und Tag für Tag geht an mir vorbei... es gab so viele Sachen die ich in dieser Zeit machen wollte... aber bis jetzt... naja wirklich was geschafft? Nein. Zimmer ist immer noch im Chaos zustand ( obwohl es sich ein bisschen gebessert hat), Urlaubsplanung ist total ins Wasser gefallen und meine Haut dreht auch voll am Rad. Naja aber ansonsten ist mein Leben garnicht schlecht Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Gibts das als Zitat oder so? K.A.

Naja jetzt hab ich seit ewigkeiten noch mal einen Eintrag gemacht und will mir diesmal wirklich ganz fest vornehmen das dies öfters geschieht.

Wie war mein Tag heute?
Ich bin viel zufrüh nach 6 Stunden Schlaf um 9.30 aufgestanden. Habe meinen Papa wie jeden morgen zur Arbeit gefahren und dann stand ich vor der großen Frage , nochmal schlafen oder nicht... ( Naja wie jeden Wochentag halt)
Dann hab ich mein Abiballkleid endlcih mal in die Reinigung gebracht ( die ja soooo weit von uns entfernt ist (5 Häuser)) und hab mal wieder mein Geld eingezahlt und warte auf den Tag wo ich genug Geld für meinen Laptop zusammen habe.... aber irgendwie hab ich das Gefühl ich komm dem Ziel nur mit kleinen Schritten näher.
Dann hab ich mir mal nach ich denke mal über einem halben jahr nochmal einen termin beim hautarzt geholt ( wo ich eigentlich alle 6 wochen hin sollte) und der orthopäde hab ich gleich mitgenommen ( da war ich sicher schon ein Jahr nicht mehr) Naja ich hab mir gedacht mach nochmal eine große Ärtzerunde bevor es in die Ferne von Mannheim geht. ( Ach ne Wohnung hab ich natürlich immer noch nicht) Der Zahnarzt wird sehr sehr weit zum Schluss kommen ( den hasse ich ^^)

Dann war ich im GEZ ( Grafschafter Einkaufszentrum) und habe mit meiner Mama da die nötigen Sachen gekauft. Dann hab ich mein Buch endlich mal fertig gelesen ( " Zusammen ist man weniger allein") und weiß noch nicht so wirklich was ich von halten soll.... ich mag es nicht so wenn die Bücher zu ende gehen... dann gab es essen... pommes... aber irgendwie waren sie nicht so besonders... liegt vielleicht am schalfmangel.. dann war ich schlafen,dann duschen und jetzt sitze ich mit nassen haaren und handtuch am pc. Warum? keine Ahnung hatte noch keine Lust mich fertig zu machen.
Mein letzter Punkt dieses Tages wird Nico sein, weil heute und Donnerstag wahrscheinlich die einzigsten Möglichkeietn sind ihn zu sehen...

So das war mein Tag..
Jetzt die Vorschau auf morgen.

Um halb 10 bring ich meinen Vater zur arbeit und fahre dann zu Martin und wir backen oder so was ähnliches. Dann hab ich Theater so um 18 uhr und danach gehts mit der Anna ins Boths. Ich hoffe es gibt kringel oder so^^

liebe grüße an alle die das lesen
eure Steffi

11.6.07 17:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen