nicht geschafft...

ich wollte doch jeden Tag was schreiben... natürlich hab ich dies nicht geschafft. Dafür schreib ich dann jetzt mal was über die letzten Tage in Kürze:

Mittwoch:
.... ich weiß garnicht ob ich dazu viel sagen soll.. einfach mein Unglückstag.... aber so richtig...
1.) in der nacht vom Dienstag zum Mittwoch verliere ich meine Bankkarte im Kontoauszugdrucker, ( dieses blöde Teil saugt einfach meine Karte auf und frisst sie dann auf. Und er gab mir keinen Kontoauszug...) Morgens steh ich extra mega früh auf und was sagen sie an der Bank " Kommen sie morgen wieder , der Automat wird heute im laufe des Tages geleert"
2.) Martin und ich haben extra brownies und pralinen als Dankeschön für Herrn Surges gebacken. Als wir sie dann heute bringen wollten, erfahren wir in der Schule er ist auf Klassenfahrt....,
3.) martin hat doch mehr probleme mit dem pc und der rettung meiner bilder als gedacht, itch muss jedoch zur arbeit , so verschiebten wir die Rettung meines PCs.
dann war ich arbeiten... ohne weitere vorfälle
4.) ich fahr ein auto beim Rückwärts ausparken an,.... mein erstes Mal das ich ein Auto anfuhr. SCHEIßE...
5.) Anna und Ich gehen in die Sneak und es läuft ein richtig schlechter Film.. irgendwas mit einem blöden riesen Krokodil namens Gustav.. mir fällt der Name nicht ein.

Donnerstag:

... ach hier schreib ich morgen weiter,.... hoffe ich doch mal

16.6.07 02:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen