EInen Eintrag für Anna!

Da sich die liebe Anna beschwert hat werde ich nun einen Eintrag verfassen. Ich muss sagen wenn man erkältet ist dann fliegen die Tage nur an einem vorbei und man ist garnicht richtig da... heute kam ich nachhause (man muss dazu sagen ich wohne in diesem Haus schon seit immer) und möchte an der Tür selbst klingeln? natürlich greif ich ins leere denn seit über 20 jahren ist die klingel links von der tür... oh man bin ich ein verpeilter depp...

was mich außerdem den ganzen Tag beschäftigt ist das anna einem schaf den kopf abgebissen hat.... davon träume ich bestimmt diese nacht...

ach heute kommt der nikolaus auch ganz wichtig, wir fahren zu meinem kleinen cousin der in der phase ist wo er nicht recht weiß ob es den nikolaus gibt oder nicht und so ist er schon sehr aufgregt, ich werde jedoch heute nochmal den arzt aufsuchen damit ich wieder schön fit werde und nicht sinnlos an die tür drücke... da wollte ich ja eigentlich schon gestern hin... aber da da ein schönes schild stand : 4.12.06 Streik , konnte ich wieder gehen und das obwohl ich extra dafür Mathe ausfallen lassen hab. Was schreib ich denn jetzt auf die Entschuldigung? Grund: "Gewollter Arztbesuch"

Ich finde zu jedem Eintrag gehört ein Bild und daher das Bild mit den 7 von 8 Steffis, was ich in einer wirklich SEHR langweiligen Phase mal zusammen geschnitten hab.

5.12.06 14:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (8.12.06 10:44)
wow, ein eintrag nur für mich
gestern abend war toll, ich freu mich schon auf die fotos.
glecih startet unsere mittägliche küchenverwüstungsparty, meine eltern sind grad weg :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen