Vorherige Blogs

Eintrag vom 20.08.06

Jeden Tag ein Blog? Ist das möglich?
So meine liebe kleine Schar von Lesern, ich habe mir gerade die Frage gestellt ob ich es schaffe jeden Tag einen Blog zu schreiben.... hmmm... natürlich Tage wie in denen ich bald in Prag bin sind natürlich ausgeschlossen... also dann werde ich es mal probieren und hier immer was hintexten... [Heute am stürmischen Strand]

Heute bin ich zurück aus dem Hollandurlaub gekommen. Der war suuuuuuuuuuuuppppppper schön! Auch wenn das Wetter nicht immer wollte das wir an den Strand gehen hab ich es geschafft gegen die Sonner zu kämpfen und einen ordentlichen Sonnenbrand zu bekomme. *YEAH* Der hat lange geschmerzt, aber dafür bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Bikini Abdrucks! Wenn jetzt das Rot zu einem schönen Braun wird habe ich das Ziel meiner Sommerferien erreicht! Ich hoffe ihr erreicht auch eure selbstgesetzten Ziele für die Sommerferien noch! Und außerdem in 7 Tagen bin ich Schülerin der MSS 13. COOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
[Flemming entdeckt das Meer][Urlaubsgrüße vom Strand]

25.8.06 17:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen