Ferien!

Heute ist der erste offiziele Ferientag und ich muss sagen der bereit mir nicht wirklich Freude... denn in wenigen Wochen , man kann schon fast Tagen sagen, kommt ein Ereignis für das ich noch viel tuhen muss und was mir Angst macht...
Naja ich will es erst garnicht erwähnen... deshalb erwähne ich hier mla nur das schöne^^

Am Mittwoch haben wir die Ferien, einen Tag zu früh, eingeleutet. Wir waren im Both , was sehr nett war und waren danach im Kino und haben einen TOLLEN Film in der Sneak gesehen. Der jedoch erst am 27.Dezember ins Kino kommt. Dieser Film hat mich die ganze Nacht beschäftigt und tut es indirekt noch heute... aber schaut ihn euch selber an, es lohnt sich wirklich total!

Wir im Boths!

Und dann möchte ich euch noch das Ergebnis meines Tages zeigen, alles selbst gemacht... *ging das doch mit dem Abi auch so einfach*

22.12.06 18:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olli / Website (22.12.06 21:00)
Ferien würde ich das ja noch nicht mal nennen ;-)
Aber wenn ich die Plätzchen sehe, kommt endlich die so lange vermisste Weihnachtsstimmung auf, die dieses Jahr bis jetzt irgendwie ausblieb :-) .
'Wenn man sich dann vorstellt, das das übermorgen schon sein soll...
Hilfe! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen