Ein wunderbares Zitat....

"Fast jederhat in seinem Leben ein Mädchen/Jungen an den/das er noch in 20-30 jahren denken wir"

Und das stimmt doch wirklich... jeder begenet in seinem Leben einen Menschen und verliebt sich in ihn, und auch wenn es scheiße auseinander bliebt denken wir an diese Person noch in 20-30 Jahre. Und auch wenn wir uns immer und immer wieder neu verlieben oder auch gerade glücklich verliebt sind , diese eine Person werden wir niemals vergessen.

26.12.06 17:59

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olli / Website (26.12.06 18:30)
Ja, das stimmt...
Nur, dass man nicht unbedingt mit dieser Person zusammen gewesen sein muss...
Aber es gibt dann trotzdem sehr viele Dinge, die einen daran erinnern, was man zusammen erlebt hat.
Naja, genaueres findet sich unter http://www.goldentongue.de.vu - und jetzt schweige ich, denn das ist ja alles erfunden ;-). Aber das heißt nicht, dass ich es nicht verstehen kann, denn manchmal ist der Traum realer als das, was wir als Wirklichkeit ansehen...


Annakind (26.12.06 20:06)
Ach Steffilein,
du hättest doch nicht extra wegen mir einen Blogeintrag stratrten müssen, ich werde auch noch 20-3o Jahre an dich denken :p


Steffi (26.12.06 20:29)
doch du bist es wert!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen